Schulengel

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 10.07.2023, um 14.15 Uhr statt.

Auf der Tagesordnung standen das Verlesen des Rechenschaftsberichtes und die Entlastung des alten Vorstandes sowie die Wahl einer neuen Vorstandschaft und weitere Planungen für das neue Schuljahr.

Gewählt wurden:

1. Vorstand: Henrik Schödel

2. Vorstand: Mechtild Schmidt

Schatzmeister: Florian Strehl

Schriftführer: Birgit Winter

Der Vorstand und die anwesenden Mitglieder freuen sich darauf, auch in der nächsten Zeit alles Mögliche für die  Kinder der Sophien-Grundschule zu bewegen.

Förderverein der Sophiengrundschule Hof

Wie der Name sagt, unterstützt auch der Förderverein die Schule. Dies kann durch Spenden oder durch tatkräftige Unterstützung geschehen. Ohne einen Beitrag zahlen zu müssen, kann jeder an der Schule interessierte Erwachsene Mitglied im Förderverein werden, an den Fördervereinssitzungen teilnehmen und so viele Entscheidungen, welche die Schule betreffen, beeinflussen.

Antragsformulare sind im Sekretariat erhältlich.

Falls sie unserem Förderverein eine Spende zukommen lassen wollen (auch kleine Beiträge helfen uns weiter) hier die Bankverbindung:

Sparkasse Hochfranken
BIC: BYLADEM1HOF